Montag, 25. April 2011

Spass mit Photoshop

Faye & Chandler Fairytale Fantasy (7)

Frohe Ostern von unseren zwei Bunnies!

Gerade recht zum Ostermontag (der in Deutschland ein Feiertag ist, in den USA leider nicht).

Aber, Moment, sind das nicht etwa vier Bunnies auf dem Bild? Und wie schön der Himmel und die Blumen …

Jeder der Kinder hat wird verstehen, daß wir unsere zwei Kleinen nach so einer Fotositzung auf der grünen Wiese gleich in die Badewanne stecken mussten.  Also, hier sind sie in der Badewanne …

 

Faye & Chandler -tub

Und danach sind wir dann auf einen Tropenstrand in der Karibik gegangen, wo mir dieses schöne Bild gelang …

shell-Edit

2 Kommentare:

claus hat gesagt…

Gar nicht schlecht, für den "Privatgebrauch". Paar Tipps: bei den drei Bildern fehlt eine Schattenebene, hinter den Kids; der Schlagschatten sollte sichtbar sein. Beim obersten Bild fehlt außerdem der Bodenschatten, das montierte Bild "schwebt" zu sehr. Der Freisteller ist, wie man an Fayes Rock im zweiten Bild deutlich sieht, etwas unscharf. Freisteller höchstens mit einem Pixel Randunschärfe machen. Noch besser: Freisteller mit voller Schärfe und dann einen 1-Pixel-Rand halbtransparent einstellen (geht am besten mit Ineinanderkopieren von zwei Freisteller-Ebenen). Aber das ist dann schon die nächste Stufe ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön !!!


Gruss O.u.O.