Samstag, 5. Februar 2011

Wo leben die eigentlich?

Vor zwei Tagen habe ich schon den FAZ Artikel “CSU-Führung uneins über Internetsperren” besprochen. Beim nochmaligen durchlesen viel mir eine weitere Stelle auf:

“Seehofer verwies darauf … seine Partei müsse darauf bedacht sein, ihre Kompetenz in den neuen Medien zu stärken.”

Neue Medien? Das Internet? Hinter welchem Mond leben die eigentlich? Das Internet gibt es seit 1968. Wer ein 40 Jahre altes Medium als “neu” bezeichnet, der hat lang gepennt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... machmal wäre es gut, er würde noch mehr schlafen, der Herr Seehofer.

Gruss Daddy