Das hier ist das “Learn to Turn Center”, der Treffpunkt der Ski-Schule von Perfect North. Im Moment tauchen wirdrei bis viermal die Woche hier auf, um für Faye eine Trainerstunde zu organisieren. Ein toller Service.
Ich dachte mir für die Zukunft, wenn Faye mal professionelle Ski-Rennfahrerin ist und die Olympiade gewinnt, wird es wichtig zu dokumentieren, wer ihr die ersten “Schritte” auf den schnellen Brettern beigebracht hat.
Nun, da ist zunächst mal Lehrer Ken – der Mann mit dem weißen Goatee. Er war der erste, der Faye vom Anfänger-hügel runter auf den “normalen” Hügel mit den Sessellift genommen hat. Von da an fühlte sie sich wie “eine große Skifahrerin”. Gut gemacht, Lehrer Ken! Und ausserdem hat er denselben Vornamen wie Barbies Freund. Kein Wunder, daß Faye sich bei ihm wohlfühlt.
Ihr absoluter Schwarm ist allerdings Lehrerin Maggie. Die kam beim allerersten Meeting auf Fayes Augenhöhe runter, und sagte meiner etwas schüchternen Tochter: “Regel Nummer Eins: Blos nicht Lächeln!”. Das gefiel unserer kleinen Athletin.
Für jeden Athleten wichtig: ein guter Fanclub. Und Fayes Fanclub ist der beste in ganz Perfect North.
Was meinst Du, Chandler: wenn Du mal laufen kannst, willst Du dann auch Skifahren?

1 Kommentar:
Faye, ob Du bei der Winterolympiade in GARMISCH DABEI BIST ?
Üben, üben, üben !!!
Gruss O.u.O.
Kommentar veröffentlichen