Wenn bei uns in der Nachbarschaft Schnee liegt, treffen sich die Kids meist an einem Hügel nahe dem Haus der Familie Zorn. Scherzhaft wird dieser Platz schon “Perfect Zorn” genannt. Auf diesem kurzen Video seht Ihr Ashley (mit der roten Jacke), Toby (der Snowboarder), Bo (der verunglückte Snowboarder) und Faye (im rosa Skianzug). Viel Spass!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
Bei so vielen schneebegeisterten Kindern ist eine eigene Skipiste schon was feines. Da wird wohl als nächstes ein Lift fällig sein.
"Ski und rodeln gut"
Piste wie in Oberbayern !!
Gruss O.u.-O.
Kommentar veröffentlichen