Montag, 1. Juni 2009

Paella in Mason

Vor ein paar Tagen waren wir von unseren Freunden Maribel und Giovanni in ihr Haus in Mason eingeladen. Anlass: Giovanni wollte sein Lieblingsgericht Paella kochen, wollte das Rezept aber nicht mühsam kleiner rechnen, sondern es in der üblichen “Großfamilien-Portion” kochen.

  Aus Prinzip hilfsbereit, sagten wir natürlich zu. Schliesslich kann man ja eine frische Paella nicht kalt werden lassen. Und Faye liebt Reisgerichte. Und sie liebt den Kontakt mit Sara und David, den beiden Kindern von Maribel und Giovanni.

Sara ist mit 8 Jahren etwas älter als Faye, aber die zwei Mädchen verstehen sich dennoch prächtig. Sie tollen im Garten rum, verstecken sich im Gartenhaus, oder machen die Rutsche unsicher. Und wenn sie dann mal drinnen sind, tauchen sie am liebsten an Sara’s Make-Up Tisch unter. Der ist nicht nur schön rosa, sondern mit allen nur denkbaren Lippenstift, Rouge, Eyeliner und anderen Malsachen bestückt. Wie gut, daß Faye jeden Abend ein Bad nimmt.

 

Sohn David, 6 Jahre alt, freute sich insbesondere über den Insektenfänger den wir ihm mitbrachten (zusammen mit Lupe und Logbuch).

 

 

Und Maribel, seine Mama, freut sich schon auf die zukünftigen Haustiere.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war ja eine Riesen - Portion !!!


Gruss Daddy