Freitag, 14. September 2007

Schwungvoll Swiffern mit Haarspange

Swiffering with HairclipsDass Faye ein bischen einen Reinigungstick hat, haben wir im Hebroner Anzeiger ja schon öfters diskutiert (von mir hat sie das nicht).

Sie kann nicht zusehen, wenn jemand den Boden kehrt oder swiffert - sie muss dann unbedingt mithelfen. Ursprünglich hatte sie sich mit einem Mini-Swiffer zufrieden gegeben, den Papa ihr extra passend für ihre Grösse gebaut hat. Aber jetzt will sie immer den ganz grossen, den Swiffer Max haben. Der reinigt ja auch viel effizienter.

Neuerdings hat sie jetzt aber auch noch eine Begeisterung für Haarspangen gezeigt. Das macht Sinn, denn sie hat inzwischen wunderschönes, festes, nussbraunes Haar entwickelt.

Seit neuestem kombiniert sie jetzt beide Leidenschaftern. Hier ist sie mit mehreren Haarspangen schwungvoll beim Swiffern zu sehen. Im Pyjama (noch eine Eigenart die sie nicht von mir hat).

Ich denke mir - das ist immer noch besser als Staubsaugen in Lockenwicklern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die kleine Swiffer-Prinzessin könnte ich heute gut gebrauchen. Ob mit Haarspange oder Lockenwickel, wäre mir bei so einer großen Hilfe ganz schnuppe und meinem "niegelnagelneuen Staubsauger" ist auch egal wer in schiebt. Also Faye komm doch mal vorbei, ich spendiere auch ein hübsches Schleifchen fürs Haar.

Anonym hat gesagt…

Spielt sie schon Tennis ?

Den Ball würden wir stiften !

Opa und Oma