Sonntag, 8. April 2007

Happy Birthday Leo!

Zu Ostern, dieses Jahr am 7. April, denken wir ganz besonders an Häschen, Eier, Hasen, Schokolade, Osterhasen, Eier suchen, Häschen und an Leo! und an Hasen, natürlich. Irgendwie denken wir immer ein bischen an Hasen, wenn der Gedanke auf Leo fällt.








Macht ja auch Sinn, daß jemand der so sehr auf Hasen steht zu Ostern Geburtstag hat. Faye (die gestern mit dem Osterhasen geschmust hat), Maunzy (die auch sehr auf Hasen steht), Claudia (die gestern Faye hinterhergehoppelt ist), und ich gratulieren Leo auf das Allerherzlichste!

2 Kommentare:

Namaste hat gesagt…

hello fren,

i like yr blog very much and am interested in blog so that i have also blog

www.peacecatch.blogspot.com
www.namastenepa.blogspot.com

plz check and comment me ok fren.

Anonym hat gesagt…

Danke Hubertus für den netten Geburtstagseintrag. Ich habe jetzt alle Hasenbabys untergebracht, nur die Hermine (oder Herr Mine)ist noch bei mir. Meine Hasen sind sehr stolz in deinem Blog zu erscheinen. Danke auch für die tollen Geburtstagsgeschenke ich bin schon feste am Aufbauen.