… in die Ski-Schule jedenfalls. Das wird hierzulande wenigstens sehr empfohlen. Insbesondere dann, wenn die Kleinen dem Anfängerhügel entwachsen (und das ist bei Faye schon lange der Fall). Hier übt sie mit Lehrerin Maggie die richtige Gewichtsverlagerung.
Und Teacher Maggie ist es dann auch, die Faye auf den (noch etwas zu hohen) Sessellift hilft. Ich bin zwar davon überzeugt, daß Faye das auch alleine hinbringen würde. Aber sie liebt es (im Moment noch, jedenfalls), wenn ihr jemand “unter die Arme” greift. Runter vom Sessellift kommt sie auf dem Kamm des Hügels allerdings von ganz alleine. Und dann gehts bergab – wenn es nach Faye geht, bis unten hin im Schuss. Da sind wir dann um den Helm erst richtig froh …

1 Kommentar:
...und mit Helm sieht es auch besser aus !!!
Gruss O.u.O.
Kommentar veröffentlichen