Dieses Dokument hier ist Fayes Abschlusszeugnis für ihren allerersten Skikurs. Eigentlich war es das Kursziel, die Kenntnisse der Stufe 1 “Starter” (Anfänger”), “Slider” (Rutscher), “Stopper” und “Turner” (Dreher) zu vermitteln. In anderen Worten, der Kurs sollte ihr eigentlich das Rutschen, Bremsen, Stoppen und Drehen beibringen. Ungefähr das, was ich in meinem ersten Skiurlaub gelernt habe.
Nun, unsere Ski-begeisterte Tochter ist aber noch ein deutliches Stück weiter gekommen: wie ihr ihre Skilehrerinnen Heather und Sandy bescheinigten, hat sie den Ihnalt des zweiten Kurses gleich noch mitgelernt, und ist jetzt ein “Skidder” (“Gleiter”), der sich auch schon schwierigere Hänge zumuten kann. Nun, von denen gibt es in Perfect North nicht sehr viele, aber was Faye hier tun kann ist übe, üben, üben.
Hier nochmal ein Bild ihres Skikurses (Faye einfach zu erkennen im rosa Anzug).

2 Kommentare:
Toll gemacht, Faye!!!
Wie lange geht die Skisaison noch??
weiter so, Faye !! Prima !!!
Gruss O.u.O.
Kommentar veröffentlichen