Samstag, 3. Oktober 2009

Disney on Ice

Nein. Der Herr auf dem Bild versucht nicht seine Dame ausrutschen zu lassen. Wenigstens denken wir, das er das nicht tut. Gerutscht ist sie allerdings schon. Geglitten sogar. Auf Eis. Der Eisbahn in der US Bank Arena in Cincinnati.

Letzten Sonntag waren wir dort um die Vorstellung “Disney on Ice” zu besuchen. Und Faye war total begeistert.

Wie könnte es auch anders sein. Schliesslich waren ihre ganzen Idole dort. Neben der Schönen und ihrem Biest (oben), gab es Aladdin (links), Schneewittchen, Dornröschen, Ariel, und natürlich die ganze Nagetierbande aus Disneyworld:

Mickey Mouse, so etwas wie der Platzhirsch der Vorstellung. Er hatte dann gleich Minnie, Donald, Goofy, Chip und Dale, und eine ganze Armee grüner Soldaten (Figuren aus dem Film “Toy Story”) mitgebracht.

Besonders stolz waren wir auf Aladdin: obwohl in der Wüste aufgewachsen, hat er dennoch das Schlittschuhlaufen vorzüglich gelernt. Eine Inspiration für uns alle.

Mit einer Riesentüte Popcorn genoss Faye die Vorstellung. Auch Mama war bester Laune. Daddy war froh, daß er fotografieren durfte (wenn auch nicht “mit professionellem Gerät”, wie die Regeln der US Bank Arena einschränken). Deswegen ist hier alles mit einer relativ alten 4MP Kodak geschossen. Dennoch ganz ok geworden.

Und bei dem großen Finale, zu “It’s a small world”, sang Faye dann gleich lauthals mit.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und Ihr Drei hattet keine Lust, "aus Eis" zu gehen.
Schöne Bilder.

Gruss

O.u.-O.