Sonntag, 6. Juli 2008

Ein verregneter Vierter Juli

Eigentlich ist der vierte Juli zum Grillen da. Und zum Baseball spielen im Garten. Zum Feiern im Freien. Morgens sieht man eine Parade. Dann geht man auf eines der unzähligen örtlichen Feste, was essen. Dann trifft man sich zu Hause mit Nachbarn und Familie zum Grillen. Und nach einem Tag Party fährt man dann zusammen zu einem der Feuerwerke um den Abend mit Raketen und Böllern zu beenden.





Am 4. Juli 2008 dagegen regnete es. Meistens jedenfalls. Kein Wetter, um lange Zeit draussen zu verbringen. Also machten wir das beste draus: wir gingen in das Children's Museum des Cincinnati Museum Center. Davon gibt es in den nächsten Tagen noch mehr Bilder. Hier seht Ihr eine von Faye's Lieblings-Ausstellungen in diesem Museum: das Wasser Werk.



Die Kids bekommen einen Regenmantel an, und dann dürgen sie nach Belieben im Wasser spielen. Spritzen, Boote segeln lassen, Dämme bauen. Sogar einen Gewittersturm (mit Sturmregen) können sie (per Knopfdruck) produzieren. Ach ja, um den Regenmantel sind wir immer sehr dankbar (auch wenn wir stets ein frisches T-Shirt für Faye mitbringen).

Keine Kommentare: