Samstag, 22. September 2007

Auf in die Rocky Mountains

Endlich ist der Urlaub da :-) . Eine ganze Woche :-(. Zum Beginn reise ich - solo - für 4 Tage nach Fort Collins in Colorado, wo ich an einem Foto Kurs teilnehme. Anlass ist die Herbstfärbung der Wälder im Rocky Mountain National Park. Wie sieht es dann dort aus? Hier ein Vorgeschmack:



Nein, das Bild stammt nicht von mir, sondern von dem professionellen Fotografen Miles Hecker. Und ich bilde mir auch nicht ein, nach dem Kurs auch nur annährend so gut fotografieren zu können.



Aber zum einen sind diese Bilder Inspiration, zum anderen machen sie Vorfreude. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

2 Kommentare:

angela hat gesagt…

Das macht bestimmt Spass. Ich wünsche einen schönen Urlaub Angela

Anonym hat gesagt…

Viel Spass und komme gesund wider heim

Daddy