Am Donnerstag gab es den monatlichen Besuch von Mike, dem Kinder-Krankenpfleger des St. Elisabeth Hospitals in Florence. Faye amüsiert sich immer bestens mit Mike: als vierfacher Vater und mit langer Erfahrung als Kinderpfleger kennt Mike alle Tricks.
Diesmal haben wir im zum Thema Ernährung Löcher in den Bauch gefragt. Wir sind besorgt, daß Faye nicht genug Protein (Eiweiß) zu sich nimmt, da sie kaum irgendwelches Fleisch isst. Mike: kein Grund zur Besorgnis. Sie braucht nur etwa 60 Gramm Protein am Tag, und die holt sie sich aus Milch, Käse und Getreide.
Und seine Wiegung und Messung zeigt: Faye ist weiterhin auf der 95% Kurve für Körpergröße, und 75% für Gewicht. Sie entwickelt sich also prächtig. Emma dagegen (die Faye immer wiegt wenn Mike uns besucht) hat seit letzten Monat kein Gramm zugenommen. Müssen wir uns jetzt um sie Sorgen machen?
Sonntag, 17. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ist doch toll, sowas. Die geborene Vegetarierin.
Schade nur das Emma solche Probleme hat
Unser Vegetarier hat in Fayes Alter nur von Milch, Nudeln und Tomatensoße gelebt (das sind heute noch immer seine wichtigsten Grundnahrungsmittel)und jetzt ist er auch 1,90 m. Also Faye du bist schon auf dem richtigen Weg. Aber um Emma mache ich mir auch Sorgen.
Kommentar veröffentlichen