Freitag, 27. April 2007

Trip Report Louisville (2)

Zur Übernachtung hatten wir uns in einem Suite Hotel einquartiert. Die Überlegung war, daß Faye in einem eigenen Zimmer besser schlafen würde. Natürlich hatten wir ihre Lieblingstierchen, Spielzeug usw. mitgebracht.

Das klappte aber dann doch nicht ganz wie erwartet. Zum einen war Faye wohl das Reisebett suspekt (wir hatten sie noch nie drin schlafen lassen), zum anderen sah das Zimmer ganz anders aus als ihres in Hebron. Und schliesslich begann sie an der ersten Erkältung ihres Lebens zu arbeiten: verstopfte Nase, Husten, etc. Hatte sie sich wohl 2 Tage vorher eingefangen, aber jetzt machte es ihr bös zu schaffen.

Zweimal wachte sie nachts auf, und war längere Zeit wach. Am nächsten Tag war sie dann aber dennoch wieder ziemlich fit (fitter als ihre Eltern).

2 Kommentare:

angela hat gesagt…

Da kann ich Faye voll und ganz verstehen ,das sie in einen fremden Zimmer nicht alleine schlafen wollte. Am schönsten ist es doch, sich an die Eltern zu kuscheln. Das mit dem Einzelzimmer hat Pitti auch mal probiert, hat aber 3 Wochen nicht geklappt. Wenn man dann die Ferienwohnung nebendrann hat weis man was man von solch einen Urlaub hat

Anonym hat gesagt…

Wir haben versucht, sie in unserem Bett schlafen zu lassen. Das ist sie nicht gewohnt, und das hat dann auch nicht geklappt. Es war bei ihr wohl hauptsaechlich die verstopfte Nase die sie vom Schlafen abgeschaltet hat.