Montag, 13. Juni 2005

Auf nach DC!

Heute morgen, ganz frueh am morgen, eigentlich fast noch Sonntag Nacht, klingelt der Wecker. 5 Uhr morgens. Claudi schnurrt mich verschlafen, aber liebevoll, an, kugelt sich zusammen, und schlaeft weiter. Nach Dusche und einem kurzenFruehstueck faehrt mich Maunzy dann zum Flughafen. Oder so aehnlich.

Um 7:35 geht die Delta Maschine nach Washington, oder nach "DC" ("diesie") wie die Stadt hier liebevoll genannt wird. Im Flugzeug will ich eigentlich arbeiten, aber mein Nachbar ist mir etwas zu neugierig. Ich packe daher lieber meinen Computer wieder ein und schlafe noch ein Stuendchen. Als ich um 9:15 aus dem Ronald-Reagan Flughafen komme, trifft mich die Hitze hier schon wie ein Schlag: 31C morgens gegen 9:15, ca. 39C dann mittags, und sehr sehr sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Mit anderen Worten: alles wie gehabt - hier scheint das Wetter nie anders zu sein. Da lobe ich mir doch Alaska.

Keine Kommentare: